Shacentra-LogD
MoTD • •
HilfsanfrageZum Forum
 
 






Hierbei handelt es sich um einen Zukunftsserver, in dem die Welt nicht mehr das ist, was sie einmal war...

Shacentras Titelsong by Andy

! ACHTUNG: SERVER AB 18 JAHREN FREIGEGEBEN !

Wir schreiben den 22.01.2153.
Die gegenwärtige Zeit ist 09:22.
Unser jüngster Spieler ist PBeYiMfrxWyhAuT ubIcZYDVMEStzBK!
Es sind 0 Charaktere online. Davon sind 0 Charaktere unsichtbar!
Deine Sessionzeit ist abgelaufen. Bitte neu einloggen.
Es scheint, als ob die Cookies dieser Seite von deinem System blockiert werden. Zumindest Sessioncookies müssen für diese Seite zugelassen werden.



Dein Login setzt sich aus Vor- und Nachname zusammen - z.B. 'Lischen Müller'

Name:

Passwort:


Wenn du willst, kannst du dich mit dem Testcharakter einloggen. Du hast eingeschränkten Zugriff, aber kannst einen Überblick über den Server bekommen, ohne durch die Survey zu müssen.
Username: Testerella van Test
Passwort: test

FB-Page:

"Um den Klimawandel aufzuhalten ist es zu spät!"
"Die globale Erwärmung wird kommen und die Naturkatastrophen mit ihr!"


Propheten kündigten es an, Forscher bestätigten es.
Der Klimawandel würde unglaubliche Auswirkungen auf die Welt haben und heute, im Jahr 2145, ist deutlich dass es die Wahrheit war. Erst kündigte es sich nur durch sehr kalte Winter und heiße Sommer an, doch schon wenige Zeit später, kamen die ersten Erdbeben und Stürme, Tornados und Tsunamis sogar, die über die Länder hinweg fegten. Wer hätte ahnen können, was alles folgte? Der Rückblick zeigt, dass sich die Katastrophen gehäuft haben und immer mehr Teile der Welt in Panik versetzten. Nicht zuletzt die Polarkappen und das Schmelzen derer sollte einige geliebte Inseln gänzlich im Meer verschwinden lassen und so manche Grenze verschwamm durch die Panik der Bevölkerung. Schon bald war die Regierung gestürzt, Kontinente wurden gespalten durch die Kontinentalverschiebung und so wurden die letzten Gesetzbefürworter vor den Anarchisten gerettet - vorerst. Noch immer bekriegen sich die beiden Parteien und das bedeutet, zwei alliierte Länder gegen den Rest der Welt. Nach einigen Jahren der Ungewissheit wurden die Grenzen der Länder neu gesteckt und neue Namen für die Länder vergeben. So entstanden also aus den alt bekannten Ländern völlig neue, große Zusammenschlüsse mit eigenen Regeln, die entweder nicht beachtet werden oder auf die, wie in Shaterna und Nihón, großen Wert gelegt wird.

Dieser Server ist seit 15 Jahren, 57 Tagen und 10 Stunden online.


Es werden Firefox und Opera zum Spielen auf diesem Server empfohlen, da diese die wenigsten Probleme bereiten und vom Admin hauptsächlich benutzt werden.



Version auf diesem Gameserver: 0.9.7+jt ext (GER) Shacentra-Edition by Rook


Spielerei seit dem 24.08.2010, 20:54 Uhr
Counter Besucherzähler
                                                                                                                                                               
 
 
0 Spieler Online:
Keine Spieler Online

0 Moderatoren Online:
Keine Moderatoren Online

0 Admins Online:
Keine Admins Online