FaQ: Charakter
Kategorien
Alle zeigen
Allgemein(19 Fragen)
Biographie(5 Fragen)
Charakter(9 Fragen)
Fehler(2 Fragen)
Regeln(7 Fragen)
RP-Orte(4 Fragen)
Team(2 Fragen)


C
Charakter - Wo kann ich meinen Charakter ändern? [Nach oben]

Die Rasse kann man im Labor von Draken Skys ändern (Norden Shaternas, Draken Skys, Eintreten, Runter ins Labor, Rasse ändern)
Dein Geschlecht kannst du beim Arzt ändern (Osten, Bürokomplex, Arzt, Operieren lassen)
Deinen Namen ab 2000 Donationpunkten im Schwarzmarkt (Osten, Dunkle Gasse, Schwarzmarkt).
Die Orientierung kannst du im Einkaufsparadies ändern, beim Softwareladen Taricas. (Süden, Einkaufsparadies, Softwareladen Taricas)

Kategorie: Charakter

F
Farben - Wo kann ich meinen Namen einfärben? [Nach oben]

Deinen Namen färbst du auf dem Schwarzmarkt ein, wenn du 300 DP oder mehr hast. Diesen erreichst du über Shaterna, Osten, Dunkle Gasse, Schwarzmarkt Seit dem 06.11.2011 muss man sich das Färben vom Team freigeben lassen. Sollte es nicht schon freigegeben sein, so reicht eine Hilfsanfrage.
Bedenke, du kannst die Freigabe nur bekommen, wenn du dir deine 300 DP schon erspielt hast.

Kategorie: Charakter


Flirts - Wo kann ich flirten? Wie kann ich flirten? [Nach oben]

Flirten kannst du im Westen Shaternas unter Flirting.
Kategorie: Charakter

L
Löschen - Kann ich meinen Char löschen? [Nach oben]

Ja, du kannst deinen Charakter auf die Zu-Löschen-Liste setzen - erreichbar von der Kämpferliste aus. Dort bleibt er sieben Tage lang bestehen und kann wieder von dir von der Liste genommen werden. Danach ist der Char gelöscht, existiert aber noch mit seiner Bio für ca. drei Monate im System und kann von dir mit Emailadresse und Passwort über 'Char wiederherstellen' wiederhergestellt werden.
Kategorie: Charakter


Logout - Wo kann ich mich ausloggen? [Nach oben]

Ausloggen kannst du dich per Klick auf den Butten mit dem roten Kreis und dem Strich darin in der Vital Info unter "Logout". Dieses Logout funktioniert von überall aus. Am besten achtest du darauf, dass du dich auch auf diese Weise ausloggst, damit du nicht in deinem Profil "festhängst" oder ähnliches.
Kategorie: Charakter


Login - Wie logge ich mich richtig ein? [Nach oben]

Dein Login setzt sich aus Vor- und Nachname zusammen. z.B. "Lischen Müller" und deinem Passwort.
Kategorie: Charakter

N
NPCs - Was sind NPCs? Woher bekomm ich einen? [Nach oben]

NPCs sind hier als eigenständige, vollwertige Nebencharaktere zu sehen. Für uns heißt das jetzt, dass es keine Hauptcharaktere sind, mit denen man sich einloggt. Sie werden über /npc gespielt und können in der Vital Info unter "NPC" bei Shortcut freigeschaltet, erstellt und gespielt werden. Es dürfen auf jedem Hauptcharakter 10 NPCs existieren.
Kategorie: Charakter


Name - Wo kann ich den Namen meines Charakters ändern? [Nach oben]

Auf dem Schwarzmarkt für 2000 gesammelte Donationpunkte. (Osten, Dunkle Gasse, Schwarzmarkt)
Kategorie: Charakter

W
Wiederherstellen - Mein Char wurde gelöscht, wie kann ich ihn wiederherstellen? [Nach oben]

Indem du auf der Login-Seite auf Charakter wiederherstellen klickst. Hier gibst du die E-Mail-Adresse ein unter der der Charakter angemeldet war sowie das zugehörige Passwort. Mit beidem werden dir deine gelöschten Charaktere angezeigt. Du wählst den Charakter aus, den du wieder holen möchtest und stellst ihn so wieder her. Dann kannst du dich direkt wieder damit einloggen.
Kategorie: Charakter


Copyright 2002, Eric Stevens